Back to the roots, 27. August - 5. September 2021

Tecnoform war an dem wichtigen jährlichen Termin in Düsseldorf dabei und hatte hierfür den neuen Slogan “Back to the roots” entwickelt. Dies bedeutet wieder zum Kernprodukt zurückzukehren, das uns auszeichnet und bekannt gemacht hat: die Tür von Hängeschränken, die ästhetisch hochwertig und widerstandsfähig sind, ebenso wie die innovativen Ablageflächen.

Der Ausstellungsstand war wie eine Kunstsammlung aufgebaut bei der alle Scheinwerfer auf die Türen und Ablageflächen gerichtet waren, so wie dies bei echten Kunststücken geschieht. Hier konnten die Produkte angefasst und verglichen bzw. ihre Form, Leichtigkeit, die feinen Details und Dekors beurteilt werden. Hier erhielten Planungsfachleute und Designer neue Ideen und Trends vermittelt.

Schranktüren und Ablageflächen machten uns berühmt. Heute sind es unsere Kernprodukte, die uns mit Stolz sagen lassen, dass Tecnoform weltweit als "The RV furniture brand" geschätzt wird.