Blossoming Ideas,18.-22. Oktober 2021

Das war die 2. Ausgabe des Tecnoform Digital Event. Anlässlich dieses digitalen Events stellten wir unseren Kunden Produkte und Innovationen live vor

Wie bei einer Fernsehsendung konnte per Klick die Präsentation aufgerufen und jeweils das angesehen werden, was die verschiedenen Kameras zeigten. Egal, ob man sich aus Amerika oder Australien bzw. aus einem beliebigen europäischen Land mit dem Event verbunden hatte: jeder Kunde erhielt seine ganz persönliche Präsentation. So konnten wir Ihre Fragen live beantworten und auf Wunsch jedes Detail zeigen und vergrößern.

Zu diesem Anlass verwandelte sich unser Ausstellungsraum in eine Filmkulisse mit Kameraleuten und Regisseur und es war aufregend, unsere Angebote für 2021-2022 zu präsentieren und Ihre Fragen live zu beantworten.

Wir setzten uns das Ziel, unsere Produkte ebenso sorgfältig zu präsentieren, wie dies bei einem persönlichen Treffen möglich ist. Dabei sollten Konzentration, Komfort und Sicherheit gewährleistet sein.

DAS MAKING OF TECNOFORM DIGITAL EVENT 2021